Über mich

Stefanie Hillenbrand

Mein Weg führte mich während meiner jahrelangen Tätigkeit als Grundschullehrerin zuerst zur Aufstellungsarbeit, später zu den Pflanzenseelen, und schließlich zur Seelenkommunikation. Heute begleite ich Menschen individuell, die bereit sind, eine positive Entwicklung in ihrem Leben zu erfahren. Durch die Zusammenarbeit mit der Seelenebene und das intensive Wirken der Pflanzenseelen dürfen meine Klienten und ich immer wieder aufs Neue erleben, wie sanft und doch tief greifend Veränderung geschehen kann. So können mit Leichtigkeit Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, damit du mehr Freude und Erfüllung in deinem Leben findest und die Welt mit deinem Potenzial bereichern kannst zum höchsten Wohl aller. Gerne begleite ich Dich im Großraum Augsburg/München, sowie in Sonthofen. (Auf Anfrage auch in Deiner Nähe)